Das bin Ich

Libroprincipessa | Sonntag, 19. März 2017 | 6 Kommentare

Hallo ihr Bücherwürmer,


Mein Name ist Marina Hartwig. Ich bin 21 Jahre alt und arbeite als Zahnmedizinische Fachangestellte.  Weil ich durch die Ausbildung und all das zu viel Stress hatte habe ich aufgehört zu lesen. Seit letztem Jahr habe ich es wieder 'neu entdeckt '. Da ich jetzt nicht mehr lernen muss habe ich Zeit für meine Bücher. Jedoch nicht so viel wie ich gerne hätte da ich fast nur arbeiten bin.


Ich wollte trotzdem ein Blog eröffnen. Das hat jetzt auch eine Weile gedauert, weil ich mir unsicher war. Aber nun bin ich doch ganz froh darüber. Mit meinen Posts brauche ich aber eine Weile. Wie gesagt bin ich meistens bei der Arbeit.


Ich hoffe trotzdem das Ihr Freude an meinem Blog habt. ;)

Kommentare:

  1. Hey Marina!
    Herzlich willkommen in der Buchblogger-Welt!
    Ich finde deinen Blog wirklich sehr schön und bleibe gerne als Leserin!
    Liebe Grüße
    Neetje
    http://daseinhornliest.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey!
      Das fret mich aber das dir mein Blog gefällt!
      Vielen Dank dafür :)
      Liebe Grüße
      Marina

      Löschen
  2. Hallo Marina :)
    Ich hab dich durch Instagram gefunden :)
    Das mit dem arbeiten kenn ich nur zu gut. Ich arbeite in der Altenpflege und bin da nach dem Dienst einfach nur fertig. Und ab September beginnt dann hlchdt wahrscheinlich die Ausbildung da bin ich mal gespannt wie das so wird.
    Schön hast du es hier bin gleich mal Leserin geblieben :)
    Komm mich doch gerne Besuchen würde mich freuen ;)
    Ganz liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu

      wie schön das dir mein Blog gefällt obwohl noch nicht viel passiert ist :')
      Also während der Ausbildung war halt viel zu lernen jedoch hatte ich da sogar etwas mehr zeit zu lesen. was selten vor kam. Nun durch die Arbeit bin ich mega ausgebucht. 40 Stunden Woche und dann noch ein Haushalt zu führen ist echt anstrengend. Da bin ich über jeder freie minute froh :D
      Werde aber in Zukunft mehr lesen und aktiver sein
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Hallöchen,

    dein blog ist ja wirklich wunderschön *__* Ich hab auch meinen eigenen Blog. Allerdings bin ich nicht so begabt, was Layout und Designs angeht.
    Ich bin froh, dass ich endlich wieder zum Lesen komme, da ich vorher viel zu viel Schulstress hatte. Jetzt nach der Prüfungsphase mache ich nichts anderes mehr.
    Ich hoffe du wirst in nächster Zeit mehr Zeit zum Lesen haben und ich lass auch gleich mal ein Follow da.

    Liebe Grüße
    Sunny (http://sunnywonderbookland.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu

      Das freut mich aber das dir mein Blog gefällt jedoch hatte ich etwas Hilfe :D
      Zur Zeit komme ich recht gut zu lesen trotz Arbeitsstress und all das.
      Aii wie lieb da werde ich dir auch mal Folgen
      ganz liebe grüße

      Löschen