{Rezension} Royal - Ein Königreich aus Glas

Libroprincipessa | Dienstag, 6. Juni 2017 |

Titel: Royal Ein Königreich aus Glas
Autor: Valentina Fast
Seitenzahl: 488
Verlag: Carlsen
Preis: 9.99 €

Beschreibung des Buches:

Im Königreich Viterra, einem durch eine Glaskuppel vom Rest der Welt abgeschirmten Land, findet alle paar Jahrzehnte eine prunkvolle Fernsehshow zur Prinzessinnenwahl statt. Zusammen mit den schönsten Mädchen der Nation soll die siebzehnjährige Tatyana um die Gunst vier junger Männer werben, von denen nur einer der wahre Prinz ist. Sie alle haben royale Eigenschaften und eine geheimnisvolle Vergangenheit, aber wer ist wirklich königlich? Und wie weit wird Tatyana in der Auswahl kommen?  *** Band 1 und 2 der Reihe in einem Buch***

Meine Meinung:

Zuerst dachte ich dieses Buch ist wie die Selection Reihe. Aber weit gefehlt! Valentina Fast hat eine neue Welt erschaffen die mich gefesselt und in den Bann gezogen hat. Ich habe dieses Buch das aus Band 1 und 2 besteht in einer Nacht durchgelesen. Ich konnte nicht mehr aufhören!

Dieses Buch spielt in der Zukunft und ich lese solche Bücher echt gerne. Dazu kommt noch ein Casting und ein Prinz *freu*

Viterra also der Ort an dem das ganze spielt konnte ich mir wirklich gut vorstellen. Eine Stadt unter einer Kuppel, die Außenwelt zerstört durch den Krieg. Auch die Charaktere sind gut beschrieben. Man kann sich gar nicht entscheiden wen von den Herren man mag und wen nicht :D Tatyana ist jedoch machmal verwirrend mit ihren Gefühlswechsel.

Valentina Fast hat einen lockeren Schreibstil. Das Buch lässt sich gut lesen.

Fazit:

Für alle die Fans der Selection Reihe sind, ist dieses Buch ein muss! Kann es kaum erwarten bis band 3 und 4 als Taschenbuch heraus kommt.
Das Buch bekommt 5 von 5 Kronen

♛♛♛♛

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen